Wo Wein und Bier aufeinandertreffen

Genießen Sie die kulinarische Vielfalt der Haßberge in unserem Restaurant in Sand am Main

FRANKENS GUTE KÜCHE
Die Genussregion erleben

Franken gilt als absolute Genussregion. In kaum einem anderen Gebiet Deutschlands findet man solch eine Vielfalt und vor allem Dichte an hochwertigen Spezialitäten. Franken steht für hochwertigen, aber bodenständigen Genuss. Ausgezeichnete Fleischwaren, treffen auf exzellente Backtradition und verantwortungsbewusste Landwirtschaft. Die Gastronomie genießt einen hohen Stellenwert. In Umkreis Bambergs gibt es die höchste Brauereidichte der Welt und entlang des Mains bauen Winzer mit absoluter Hingabe die leckersten Weine Deutschlands an. In den Haßbergen treffen die Grenzen der Wein- und der Bierregion direkt aufeinander und kreieren ein ganz besonders kulinarisches Lebensgefühl. Diesem fühlen wir uns verpflichtet, was Sie auch in unseren Speisen und Weinen schmecken werden.

Regional & hochwertig
Mit Leib und Seele

In unserem fränkisch gehaltenen Restaurant kombiniert Chefkoch und Winzer Stefan Goger mit seinem Küchenteam die unterschiedlichen Einflüsse der Genussregion gekonnt zu typisch regionalen, aber auch internationalen Spezialitäten. Nahezu alle Speisen werden mit großer Sorgfalt aus frischen und regional hochwertigen Produkten zubereitet. Und natürlich spielt hier auch der Wein aus dem eigenen Anbau ein besondere Rolle. Als Koch mit Leib und Seele ist es für Stefan Goger das größte Lob, wenn er seine Gäste begeistern kann und diese einen wundervollen Aufenthalt genießen. Und das mit allen Sinnen!

Check-In Zeiten

Weinhotel

Der Check-In ist bei uns täglich zwischen 13 und 18 Uhr möglich. Sollte es später werden, bitte vorher anrufen!

Öffnungszeiten

Wein-Restaurant

Mo. bis Sa.: 16.30 bis 22 Uhr !
So. 11.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Donnerstag Ruhetag!

Erreichbarkeiten

So erreichen Sie uns!

Tel: +49 9524 227
Fax: +49 9524 207
E-Mail: info@hotel-weingut-goger.de